Yokohama Partner Event – Winterplausch im Schnee
17 Feb 2015

Im Januar 2014 hat YOKOHAMA den Yokohama Club Network (YCN) lanciert und damit ein Netzwerk für ausgesuchte Reifenhändler geschaffen. Ein Beitritt in diesem Club ist für Händler in jeder Hinsicht interessant. Nebst regionaler Exklusivität hat der Händler die Möglichkeit, seinen Endkunden Zusatzleistungen, wie zum Beispiel eine Reifengarantie oder ein Fahrzeug im YOKOHAMA-Look, anzubieten. Seit dem Start haben sich 15 Partner für das Programm entschieden und der YCN wird auch in der Zukunft weiter ausgebaut.

Um diesen Meilenstein zu feiern, lud YOKOHAMA Schweiz alle YCN-Partner zu einem unvergesslichen 2-tägigen Winterplausch nach Engelberg ein. Rund 20 Gäste aus der gesamten Schweiz folgten der Einladung in den Kanton Obwalden und konnten sich auf abwechslungsreiche Aktivitäten freuen. Im SnowXpark am Trübsee durfte zum Beispiel jeder einen Schnee-Töff auf dem Rennparcours ausprobieren – auch im Schnee darf das Motosportfeeling schliesslich nicht fehlen! Weitere Höhepunkte im Programm waren das Nachtschlitteln sowie am folgenden Tag ein Curling- und ein Eisstockschiessen-Turnier. Beim Winterplausch mit dabei war natürlich auch die Miss Yokohama 2014/15, Jennifer Kleeb.

«Mit diesem Anlass möchten wir uns bei unseren Partnern für Ihr Vertrauen bedanken. Als positiver Nebeneffekt wird durch die gemeinsamen Emotionen das Familiengefühl um die Marke Yokohama verstärkt», sagt Reto Wandfluh, Geschäftsführer von YOKOHAMA Schweiz und meint weiter: «Es freut mich sehr, dass unsere YCN-Partner an diesem Event teilgenommen haben. Für uns war es ein super Erlebnis und wir hoffen, dass wir unsere Partner nächstes Jahr wieder mit einem YCN-Event begeistern können.»