Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (80%-100%)

Um unser Yokohama-Team zu vervollständigen suchen wir per 1. April oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in, mit Freude am telefonischen Kundenkontakt (de/fr) und einer  zuverlässigen sowie engagierten Persönlichkeit. 
IHRE AUFGABEN
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch
  • Selbstständige Auftragsabwicklung inkl. Verrechnung
  • Stammdatenpflege
  • Unterstützung im Marketing (u.a. Social Media)
  • Allgemeine Admin-Aufgaben
IHR PROFIL
  • Kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung
  • Erfahrung im Kundendienst/Verkaufsinnendiest
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch - Englisch/Italienisch ist ein Plus!
  • Versierter Umgang mit MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook)
  • Kundenorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Offene und engagierte Persönlichkeit

Fühlen Sie sich angesprochen?
- Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an reto@yokohama.ch
- Bei Fragen steht Ihnen Herr Wandfluh gerne zur Verfügung: 026 662 40 18